Sonntag, März 11, 2007

Wie Windows Vista herunterfahren?

Klingt einfach ist aber nicht so. Intutitiv klickte ich im Startmenü auf diesen kleinen Button und prompt wurde Vista in den Standby-Zustand versetzt. Verwundert suchte ich danach den Herunterfahren-Button. Versteckt hinter einem kleinen Pfeil hab ich ihn dann hier gefunden:




Doch zufrieden war ich damit nicht. So machte ich mich auf die Suche nach einer Einstellung die den Button doch das PC herunterfahren beibringt. Doch diese Einstellung zu finden kann einen verrückt machen. Gefunden habe ich diese trotzdem und damit ihr es nicht auch so schwer habt zeige ich euch wie.


Gebt im Startmenü-Suchfeld "energi" ein und klickt nun auf "Energieoptionen".



Nun wählt euch den gewünschten Energiesparplan aus und klickt auf "Energiesparplaneinstellungen ändern".




Jetzt klickt auf "Erweiterte Energieeinstellungen ändern".



Fast geschafft. Scollt nun zum Punkt "Netzschalter und Laptopdeckel" und öffnet diesen. Nun öffnet den Punkt "Netzschalter im Startmenü" und wählt in den Einstellungen "Herunterfahren".



FERTIG!!!

1 Kommentare:

Blogger versat meinte...

Vielen Dank, mir gings ganz ähnlich :)

8:57 PM

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite